Traditionelles Fleischbraten

Am ersten Wochenende des neuen Jahres war es wieder an der Zeit, die schöne Tradition des Fleischbratens fortzuführen. Um 9:30 Uhr ging bei schönem, trockenen Wetter zur Liebhütte los. Nach einer ca. einstündigen Wanderung erreichten wir das Ziel, wo Siggi, Martin und Frank schon mit einem großen Feuer und vorgewärmter Hütte auf uns warteten.

img-20170108-wa0006

Nach einigen Würstchen und dem einen oder anderen Bier oder Glühwein kam dann endlich das mitgebrachte Fleisch gut verpackt in die Glut, in der es zwei Stunden garte. Von den 23 Portionen Fleisch ist dieses mal kein Einziges verbrannt, so dass alle ihr zartes Fleisch genießen konnten. Nach dem Essen machten wir uns auf den Heimweg und der harte Kern ließ den schönen Tag bei einem kühlen Bier in Siggis Hütte ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.