Hallo!
Ihr habt an einer der Merkenbacher Outdoor-Tischen Tischtennis gespielt und gemerkt wie viel Spaß das macht? Ihr wollt mehr über Tischtennis erfahren und lernen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Unsere Jugendtrainer bieten ein lustiges und lehrreiches Kindertraining an. Mit Spaß, Spiel und vielen schönen Übungen zeigen sie euch wie man schnell noch besser wird und erfolgreich in der schnellsten Sportart der Welt spielen kann! Tische, Netze, Bälle und Leihschläger für Anfänger stehen zur Verfügung. Hallengeeignete Sportkleidung müsst ihr mitbringen.
Auch für Erwachsene bieten wir ein regelmäßiges Training an. Solltet Ihr Interesse haben, schaut einfach mal vorbei.

Einfach Trainingsgutschein vorzeigen und los geht`s.

Trainingszeiten/Kontakt

Kinder Samstag 11:00 – 13:00 Uhr Ralf Peter (Tel: 015112755744)
Erwachsene Montag 20:00 – 22:00 Uhr Martin Hinder (Tel: 01705764837)

Unser neuester Spielspaß:

Standort Spielplatz

Zusätzliche Möglichkeiten für Outdoor-TT:

Standort Schule

Solltet Ihr Fragen haben, so könnt ihr gerne zu unseren Hallenzeiten vorbeischauen oder das Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf euch!