Aktuelles

Nachruf Rainer Nemetschek

Unser langjähriges Vereinsmitglied Rainer Nemetschek ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Rainer hat vor der Vereinsgründung des TTC Merkenbach in 1984 fast 20 Jahre aktiv Tischtennis im TV Merkenbach …

Outdoor-Tischtennis in Merkenbach

Seit dem 9. März 2024 werden regelmäßige Besucher des Merkenbacher Spielplatzes (Berliner Straße) eine Veränderung feststellen. In Zusammenarbeit mit der Stadt Herborn hat der TTC Merkenbach, mit Unterstützung des Ortsbeirats, …

Nachruf Wilfried Weigel

Er war sicherlich ein echter Typ, als Spieler, aber auch als Mensch: Wilfried Weigel ist am 10. März im Alter von 74 Jahren überraschend verstorben. Knapp 30 Jahre konnten wir …

Vereinsmeisterschaften 2023

Auch im Jahr 2023 veranstaltete der TTC Merkenbach die jährlichen Vereinsmeisterschaften für den Senioren- und Nachwuchsbereich. Den Start machte der TTC-Nachwuchs. Am 10. Dezember nahmen insgesamt 14 Kinder an den …

Ilona Leinweber und Georg Petry Kreismeister

Georg Petry (offenen Klasse) und Ilona Leinweber Kreismeister (Mädchen 19) 162 Teilnehmer/innen in Herborn am Start In der Sporthalle der Comenius-Schule hat der TTC Merkenbach am 09. und 10. September …