Hobby Dorfmeisterschaften 2024

Sebastian Spies und Ingo Rosenbecker sind Tischtennis Hobby Dorfmeister 2024 in Merkenbach

Bei schönem Sommerwetter mit gekühlten Getränken und Hintergrundmusik richtete der TTC 1984 Merkenbach die Tischtennis Hobby Dorfmeisterschaften aus. Die 22 Teilnehmer kämpften unter der Turnierleitung von Silas Zöllner und Kevin Ortseifen in 2er-Teams mit Einzel und Doppel bis zum 3. Gewinnpunkt einer Mannschaft. Am Ende gewannen Sebastian Spies und Ingo Rosenbecker das Finale nach hartem Kampf gegen Maxi Jung und Julian Schmidt. Einen starken dritten Platz belegten Lukas Wörsdörfer und Niklas Zimmermann. Sie behaupteten sich in einem spannenden und hart umkämpften Spiel gegen Stefan Hönig und Joe Cannings. Die vier bestplatzierten Teams erhielten Urkunden und die 3 Erstplatzierten Pokale und Rucksäcke als Sachpreis. Außer den 22 Spielern fanden zahlreiche Vereinsmitglieder und Zuschauer in verschiedensten Alterstufen den Weg in die Halle.