Nachruf Rainer Nemetschek

Unser langjähriges Vereinsmitglied Rainer Nemetschek ist im Alter von 83 Jahren verstorben.

Rainer hat vor der Vereinsgründung des TTC Merkenbach in 1984 fast 20 Jahre aktiv Tischtennis im TV Merkenbach gespielt.

Als Teil der 1. Mannschaft war sein größter Erfolg in der Saison 1968/69 die A-Klasse-Meisterschaft, verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse. Durch seine stets kameradschaftliche und hilfsbereite Art war er dabei sehr beliebt. Nach der Gründung ist er sofort in den TTC eingetreten und hat unserem Verein 40 Jahre die Treue gehalten.

Er war seitdem an der Entwicklung des TTC immer interessiert und zeigte dies bei Unterredungen durch seine sachliche und immer sehr humorvolle Art.

Wir werden Rainer ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Vorstands und seiner Mitglieder

Martin Hinder