Andy Neuser/André Klös Tischtennis Hobby Dorfmeister 2023 in Merkenbach

Bei tropischen Temperaturen mit gekühlten Getränken und Hintergrundmusik richtete der TTC 1984 Merkenbach die Tischtennis Hobby Dorfmeisterschaften aus. Die 14 Teilnehmer kämpften unter der Turnierleitung von Maxi Jung in 2er Teams mit Einzel und Doppel bis zum 3. Gewinnpunkt einer Mannschaft. Am Ende gewannen Andy Neuser und Andre Klös das Finale nach hartem Kampf mit 3:1 gegen Markus Hemann und Niklas Zimmermann. Einen starken dritten Platz belegten Anton und Wolfgang Haus. Sie behaupteten sich in einem spannenden und hart umkämpften Spiel gegen Marc Gehrig und Stefan Schmidt mit 3:2 Spielen. Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und die 3 Erstplatzierten Pokale. Die 5 Spieler mit den besten Einzelresultaten (Andy Neuser, André Klös, Niklas Zimmermann, Max Pfeifer und Stefan Schmidt ) erhielten ein Handtuch.

v.l.n.r die Sieger: Anton Haus, Wolfgang Haus, Markus Hemann, Niklas Zimmermann, Andy Neuser und André Klös
Alle Teilnehmer der Hobbydorfmeisterschaaften 2023