Hobby-Tischtennisturnier

Sieg für das Kapitänsteam mit Kevin Wittek und Jonas Weyel

Der Tischtennis-Club e.V. 1984 hat auch in diesem Jahr eine Meisterschaft für Hobby-Tischtennisspieler durchgeführt. Insgesamt waren 10 Zweiermannschaften am Start. Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen. Die Gruppenersten und Zweiten spielten das Halbfinale über Kreuz aus. In der Gruppe A konnte sich das Kapitänsteam (Kevin Wittek und Jonas Weyel) im entscheidenen Spiele um den Gruppensieg gegen die „Rechte und linke Hand des Teufels“ (Andreas Neuser und Lars Rink) mit 3:1 durchsetzen und erspielten sich damit auch den gruppensieg. Ebenfalls ungeschlagen in der Gruppe B sicherten sich CR19 (Christian Jung und Rüdiger Schaub) dort den Gruppensieg. Die Mannschaft TeamoBoll (Markus Theiß und Raphael Schmehl) mussten sich nur dem Team CR19 geschlagen geben und belegte damit den zweiten Platz in der Gruppe.
Im Halbfinale setzte sich das Team CR19 (Christian Jung und Rüdiger Schaub) gegen die „Rechte und linke Hand des Teufels“ (Andreas Neuser und Lars Rink) überraschend deutlich mit 3:1 durch und zug ins Finale ein. Ebenfalls ins Finale zog das das Kapitänsteam (Kevin Wittek und Jonas Weyel) ein, nachdem sie die Mannschaft TeamoBoll (Markus Theiß und Raphael Schmehl) ebenfalls mit 3:1 schlugen.
Im Finale zeigten dann das Kapitänsteam (Kevin Wittek und Jonas Weyel) ihr ganzes Können als sie das Team CR19 (Christian Jung und Rüdiger Schaub) deutlich mit 3:0 schlagen konnten. Glückwunsch an Kevin und Jonas!

Platzierung:
1. Platz: Kapitänsteam (Kevin Wittek und Jonas Weyel)
2. Platz: CR19 (Christian Jung und Rüdiger Schaub)
3. Platz: „Rechte und linke Hand des Teufels“ (Andreas Neuser und Lars Rink)
4. Platz: TeamoBoll (Markus Theiß und Raphael Schmehl)

(v.l.) Christian Jung, Rüdiger Schaub, Jonas Weyel, Kevin Wittek, Lars Rink und Andreas Neuser.