Traditionelles Fleischbraten

In diesem Jahr fand unser traditionelles Fleischbraten erstmalig nicht im neuen Jahr statt, sondern zum Ende des Jahres 2018, am 29.12.2018. Auch dieses Jahr fanden sich die 21 mitgegangenen Mitglieder nach einem ca. 1,5 stündigen Fußmarsch an der Liebig Hütte im Driedorfer Wald ein. Dort warteten bereits Martin, Frank und Waldemar, die schon die Hütte angewärmt und das Feuer entfacht hatten. Nach einigen Würstchen, Bier, Glühwein und dem einen oder anderem Schnaps wurde das mitgebrachte Fleisch gut verpackt in die Glut gelegt. Nach gut zwei Stunden Garzeit konnten alle ein herrlich zartes Stück Solverfleisch genießen. Gegen 16-17  Uhr sind dann alle wieder gut nach Hause gewandert bzw. gefahren. Allen Anwesenden hat es wieder sehr gut gefallen, gemeinsam in der wunderbar abgelegenen Atmosphäre mitten im Wald ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Wir freuen uns schon darauf, diese tolle Tradition auch im nächsten Jahr fortführen zu können.