Herbstlehrgang beim TTC

Die Leistungsgruppe des TTC, bestehend aus den Hessenliga-, Bezirksklasse- und Bezirksoberligateams nutzten das spielfreie, erste Wochenende der Herbstferien für einen intensiven Trainingslehrgang. Insgesamt 12 Spieler/innen nahmen das Angebot wahr und lernten unter der Leitung von Ray, René und Ralf ihre Beinarbeit zu verbessern und gegen Unterschnitt zu eröffnen. In den 4 x 2,5 stündigen Trainingseinheiten wurde sehr viel TT gespielt, die koordinativen Fähigkeiten geschult und zum Abschluss noch eine halbe Stunde Stabitraining durchgeführt, ganz zur „Freude“ der Teilnehmer. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Termin am 19.11.17.