Marvin Becüwe ist neuer Merkenbacher Mini-Meister

10 Teilnehmer konnte der TTC Merkenbach zu den Mini-Meisterschaften 2017 begrüßen.

Sieger in der Klasse der 11-/12-jährigen Jungen wurde Marvin Becüwe mit einem 3:0 Sieg über Niklas Petry. Bei den 11-/12-jährigen Mädchen war Leonie Wolf die einzige Teilnehmerin und wurde so kampflos Siegerin.

Die Klasse der 09-/10-jährigen Jungen wurde von Felix Thielmann gewonnen, der Johannes Samuel Schmidt und Chris Lommler auf die Plätze 2 und 3 verwies.

Überragender Spieler in der Klasse der 8-jährigen Jungen war Tom Klingspor, der seine Spiele gegen Yorrick Roth und Linus Wolf sicher gewann. Hier belegte Yorrick Roth den 2. Platz, gefolgt von Linus Wolf. Kampflose Siegerin bei den Mädchen wurde Rubina Orlow.

Alle Teilnehmer haben sich für den Kreisentscheid im März 2018 in Dillenburg qualifiziert.