Rundenabschluss der dritten Mannschaft

Für den Rundenabschluss der Saison 2016/17 hatte die dritte Mannschaft in diesem Jahr eine Kanutour geplant. Nach einer kleinen Einweisung starteten wir gegen 10 Uhr in Gießen, um für die nächsten 5-6 Stunden über die Lahn zu schippern. Nach kurzer Eingewöhnungsphase hatten alle Teams ihre Kanus im Griff und los ging es Richtung Wetzlar. Schon vor der ersten Rast wurden die von Lukas mitgebrachten Mettbrötchen auf dem Wasser gegessen. Nach ca. 7km machten wir dann die geplante Rast in Atzbach, wo die restlichen Brötchen verzehrt wurden. Weiter ging es in Richtung Ziel. Leider mussten wir einen kurzen Regenschauer überstehen, worauf wir aber alle vorbereitet waren. Nach 2 Schleußen, drei extrem lustigen Bootsrutschen und einem Wehr kamen wir gegen 15:30 Uhr alle ohne Verluste und trocken in Wetzlar an.
Nach Übergabe der Kanus machten wir uns alle noch auf den Weg ins Tasch, wo wir den schönen Tag mit einem Burger ausklingen ließen. Danke für die rege Beteiligung!

Die Dritte auf Kanutour