Saisonabschluss Schüler und Jugend

Am 18.06.2017 fand an der Merkenbacher Grillhütte die diesjährige Rundabschluss-Grillfeier unserer Schüler und Jugendlichen statt. Die Jugendabteilung hatte zu einem gemeinsamen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen eingeladen. Das Angebot wurde gut angenommen, so dass insgesamt 30 Nachwuchsspieler/innen mit ihren Familien bei sonnigem Wetter einen schönen Nachmittag verlebten. Nach dem Kaffee gab Werner einen kurzen Rückblick auf die letzte, sehr erfolgreiche Saison 2016/17. Dabei gratulierte er allen Meistermannschaften und Spielern/innen mit besonders erwähnenswerten Leistungen. Er dankte allen Spielern/innen und freute sich, auf eine tolle Runde zurückblicken zu können.
Im Anschluss wurde voller Vorfreude fleißig über die kommende Saison diskutiert und schon mal geschaut, wo welche Mannschaft im kommenden Jahr landen wird. Zum Abschluss wurde noch der Grill angeworfen, so dass das Grillfest bei einem leckeren Würstchen und vielen netten Gesprächen ausklang.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, vor allem bei den Eltern für den mitgebracheten Kuchen und das zahlreiche Erscheinen.

Der Nachwuchs des TTC Merkenbach