Mädchenliga, Mädchenliga Plus und Bambinis

Tolle Erfolge feierte unser Nachwuchs in den Klassen der Mädchenliga, der Mädchenliga Plus und den Bambinis. Geht es doch in diesen Klassen in erster Linie darum, Spaß zu haben und die ersten Erfahrungen in Wettkämpfen zu sammeln, wurde bis zum letzten Spieltag um einen guten Tabellenplatz gekämpft.

In ihrem ersten Jahr der Mädchenliga konnten Mia, Maya und Alina von Beginn an überzeugen. Hielten sie sich anfangs der Runde noch im Mittelfeld hinter den beiden Mannschaften aus Siegbach auf, konnte in der Rückrunde das gute Ergebnis nochmal verbessert werden, so dass sie am Ende auf einem nicht zu erwartenden 2. Platz die Runde beendeten und bei der Siegerehrung die Silbermedaille in Empfang nehmen konnten. Super gemacht Mädels!

Maya Orlow und Alina Tesch. Es fehlt Mia Schüler.

Ebenfalls auf dem 2. Platz beendeten Johanna, Paula und Laura ihre zweite Runde in der Mädchenliga Plus. Am Ende mussten sie sich lediglich der Übermannschaft aus Frohnhausen beugen, wobei es ihnen aber gelang, Frohnhausen den einzigsten Punktverlust beizubringen. Auch hier war eine klare Steigerung in der Rückrunde zu sehen. Klasse gemacht!

Die Mannschaften der Mädchenliga Plus.

Eine sehr gute Leistung zeigten unsere Bambinis in der neu gegründeten Bambiniklasse (Schüler B). Standen sie doch vom ersten Spieltag an ungeschlagen auf Platz eins der Tabelle, mussten sie sich am letzten Spieltag der SG Dillenburg geschlagen geben. Beide Mannschaften hatten jetzt 30:2 Punkte, so dass das Spielverhältnis entscheiden musste und Jannis, Silas und Nicolai auf dem 1. Platz die Saison abschlossen. Ganz starke Leistung!

Siegerehrung der Bambinis.

Herzlichen Glückwunsch an alle!