Erfolgreiches Wochenende für den TTC

Gleich mehrfach gab es am Wochenende Grund zur Freude bei den Spielern des TTC Merkenbach. Die dritte Mannschaft konnte zwei Spieltage vor Rundenende den Nichtabstieg fest machen und die Jugend der Bezirksliga ihre Meisterschaft feiern.

Das Spitzenspiel der Jugend Bezirksklasse steht zwar noch aus, aber durch den 6:0 Heimerfolg gegen den TTC Blau Gold Bad Homburg und die Niederlage vom TuS Kriftel in Bad Camberg, sind Tim, Pascal, Kevin und Julian nicht mehr einzuholen und können sich über die Meisterschaft in der Bezirksliga freuen! Glückwunsch Jungs!

In der Schüler Bezirksoberliga stand ebenfalls das Spitzenspiel gegen die TSG Sulzbach an. In einem überaus spannenden und emotionalen Spiel mussten sich unsere Schüler dem Spitzenreiter am Ende leider mit 6:2 geschlagen geben. Trotzdem können Jonas, Silas, Moritz und Lea mit dem hervorragenden 2. Platz in der BOL hoch zufrieden sein und gut mit der Vizemeisterschaft leben. Super Leistung!

Bei der 3. Mannschaft ging es am Wochenende zwar nicht um die Meisterschaft, aber durch den 8:8 Erfolg gegen Mandeln konnte der Abstieg zwei Spieltage vor Rundenende erfolgreich verhindert werden. Besonders hervorzuheben sind dabei die beiden „Ersatzspieler“ Jonas und Silas, die mit ihren fünf Punkten maßgeblich zum wichtigen Punktgewinn beigetragen haben.