Kreisjahrgangsmeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften war unser Nachwuchs auch wieder gut mit 13 Kindern vertreten. Gespielt wurde in vier Altersklassen, wobei sich alle Teilnehmer das Startrecht für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften erworben haben. Bei den Schülerinnen der AK3 (2007) war Sarah die einzige Starterin und hat damit ihre Klasse gewonnen. Ein größeres Teilnehmerfeld hatten die Jungs der AK3. Dort wurde in zwei Gruppen gespielt, wobei Jannis einen schlechten Start erwischte und am Ende leider nur Gruppendritter wurde und nicht in die KO-Runde einziehen konnte. Bei den Mädchen der AK2 (2006) hatten wir mit Mia, Laura und Leonie drei Eisen im Feuer. Nach vielen spannenden Spielen gelang am Ende Leonie der Einzug ins Finale, in dem sie sich nach hartem Kampf knapp geschlagen geben musste. Bei den Jungs der AK2 kämpfte sich Silas K. bis ins Halbfinale , dass er leider knapp verlor und sich mit dem 3. Platz zufrieden geben musste. Die Konkurrenz der Schülerinnen AK1 war fest in Merkenbacher Hand. Mit Ilona, Lisa, Paula, Johanna, Maya und Alina stellten wir alle sechs Teilnehmerinnen, wo Ilona am Ende ihrer Favoritenrolle gerecht wurde und den ersten Platz belegte. Bei den Jungs der AK1 konnte Nicolai überzeugen, in dem er bei seinen ersten Jahrgangsmeisterschaften auf Anhieb den dritten Platz belegte.
Glückwunsch an alle Beteiligten und viel Erfolg bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften am 25.03.17 in Braunfels.