Vereinsmeisterschaften des TTC Merkenbach

Oliver Wolf wurde seiner Favoritenrolle gerecht

Eine Riesenbeteiligung gab es bei den Tischtennisvereinsmeisterschaften des TTC Merkenbach. 24 Spieler gingen im aktiven Bereich an den Start. Die glänzende Nachwuchsarbeit wurde unterstrichen, als 24 Schüler und Jugendliche um die Titel spielten. Insgesamt wurden in zwölf Klassen um den Vereinsmeistertitel des TTC gespielt. Höhepunkt war die Klasse der Aktiven. In der Hauptrunde gewann Ba Tinh Nguyen gegen Oliver Wolf, anschließend bezwang Oliver Wolf Ba Tinh zweimal und sicherte sich Platz eins. Besonders beachtenswert der Auftritt des jüngsten Starters Tom Klingspor, der mit sieben Jahren schon über ein beachtliches Können verfügt.

Die erfolgreichen Nachwuchsspieler des TTC Merkenbach.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften des TTC Merkenbach:
Beginner Klasse: 1. Sebastian Kalg, 2. Felix Thielmann, 3. Tom Klingspor, 4. Yannik Peter.
Schüler C: 1. Jannis Heratsch, 2. Silas Klingspor, 3. Nicolai Metz; Doppel: 1. Klingspor/Metz, 2. Heratsch/Kalg.
Schülerinnen C/B: 1. Sarah Peter, 2. Ilona Leinweber, 3. Lisa-Marie Heratsch und Leonie Ehlert, 5. Mia Schüler und Paula Hartmann, 7. Laura Riske und Johanna Vitt, 9. Maya Orlow und Alina Tesch.
Schüler A/B: 1. Jonas Gräf, 2. Moritz Gabriel, 3. Silas Zöllner, 4. Felix Müller, 5. Philipp Schaaf, 6. Jannik Schäfer; Doppel: 1. Gräf/Schäfer, 2. Zöllner/Schaaf, 3. Gabriel/Müller.
Weibliche Jugend: 1. Lea Wagner, 2. Hannah-Sophie Zöllner, 3. Sarah Peter, 4. Pauline Mann; Doppel: 1. Wagner/Mann, 2. Zöllner/Peter.
Männliche Jugend Einzel: 1. Tim Reichenauer, 2. Kevin Ortseifen, 3. Pascal Reinl, 4. Julian Schäfer, 5. Jakob Lukas, 6. Moheb Sedigi, 7. Said Mohammadi, 8. Henry Hoffmann, 9. Wahid Mohammadi; Doppel: 1. Ortseifen/Schäfer, 2. Reinl/Wagner, 3. Reichenauer/Hoffmann, 4. Hannah-Sophie Zöllner/Pauline Mann

Aktive: 1. Oliver Wolf, 2. Ba-Tinh Nguyen, 3. Maximilian Jung, 4. Georg Petry, 5. Reinhard Lehnert, 6. Heiko Ellemann; Doppel: 1. Markus Thielmann/Gräf, 2. Petry/Reichenauer, 3. Ralf Peter/Helmut Merz, 4. Jung/Silas Zöllner.